Schnellfickerslip

P2939
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Schwarzer Schnellfickslip für spontane Liebesspiele

Sicher ging es dir auch schon mal so, dass du deinen Slip gar nicht schnell genug ausziehen konntest, um deinen besten Freund zu versenken. Dieser schwarze, aus weichem Nappaleder bestehende Tanga ist der absolute Burner. Er wird gehalten durch einen schlichten, einfachen Gummizug. Präsentierst du ihn vor deinem Lustobjekt, wird dieses zuerst fragend schauen, denn von vorne sieht der Kracher ganz normal aus. Doch durch nur einen gekonnten Handgriff klappst du das Vorderteil nach oben und stehst vollends im Freien. Sofort bist du bereit für alle möglichen versauten Spielereien, die euch beide gerade in den Sinn kommen. Dein Penis liegt dabei praktischerweise in einer Cocköffnung und wird von dieser fest umklammert. Bequem und doch so aufregend, wenn du mal keine Zeit hast.
Material:

weiches Nappaleder, ringsum Gummizug

Farbe:

schwarz

Größen: XS-XXL