Angebot

Rektalschloss Asslock 36105

P3029
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

NEU aus Aluminium / Analverschluss für die Anal-Keuschhaltung - The Ultimate AssLOCK

Endlich ein Keuscheitstoy für jeden der sicher gehen will, dass sein Sklave anal unbenutzt bleibt. Im geschlossenen Zustand bequem einführbar. Sobald der Verschluss mit einem Schloss gesichert ist, kann der AssLock nicht mehr entfernt werden. Dieses Toy können wir aus Aluminium (etwas leichter) bzw. aus poliertem Edelstahl anbieten.
Keuschhaltung von Sklaven ist ein immer größer werdendes Thema. Der ULTIMATE ASSLOCK ist das ultimative Keuschheitstoy und ein Vorreiter im Bereich der analen Fremdbestimmung. Wir empfehlen dieses Keuscheitstoy jedem Master der sicher gehen will, dass seine Sklavin/sein Sklave anal unbenutzt bleibt. Wie von Zauberhand spreizt sich der Buttplug, einmal eingeführt, weit auseinander. Nachdem der AssLock mit einem Vorhängeschlosses gesichert ist, kann der AssLock nicht mehr entfernt werden. Nur mit dem passendem Schlüssel läßt sich der Buttplug wieder auf seine kleinste Größe reduzieren und aus dem Po herausziehen! Achtung: den Schlüssel nicht verlieren, sonst geht's ab zum Schlüsseldienst!
Material:

Aluminium

Gesamtlänge ca.: 15 cm
Durchmesser ca.: geschlossen 4 cm, geöffnet 6,5 cm