Europerve Weekend-Tour

KEINE BUCHUNG MEHR MÖGLICH!

Bereit für ein unmoralisches Angebot?

Wir fahren am 9. Mai 2020 zur Europerve X nach Amsterdam ... und nehmen euch mit!

Wem die Suche nach einem stilvollen Hotel, die Suche nach einem meist sehr teuren Parkplatz, die Anreise mit dem eigenen Auto und die Heimfahrt nach einer durchfeierten Partynacht zu anstrengend ist, sollte sich unser "Paket" einmal näher ansehen.
Aber überlegt nicht zu lange! Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Gästen mitnehmen.

Unser LGS/Europerve-Paket bietet folgende Leistungen:

  • entspannte Hin- und Rückfahrt im Reisebus vom LGS-Shop in Gelsenkirchen nach Amsterdam Centrum
  • Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück in einem modernen 4 Sterne Wellnesshotel in unmittelbarer Nähe zur Veranstaltung (ca. 20 Meter!!!)
  • Ticket/Eintritt zur Europerve X

Für diese Leistungen berechnen wir einen Paketpreis von 498,-€ für zwei Personen. Die Kosten sind bei Buchung im Vorraus zu entrichten.

Das Hotel und die Partylocation im Akhnaton wurden von uns bereits getestet und als SEHR GUT befunden!
Besonders praktisch ist die unmittelbare Nähe zueinander. Ihr könnt sozusagen im Outfit direkt vom Hotel zur Party und spart euch das Umziehen vor Ort.

  • Eure Fahrzeuge können von Samstag-Sonntag gegen eine geringe Gebühr auch im Contipark Parkhaus Bahnhofscenter sicher geparkt werden.