PocketDarkroom /schwarze Kontaktlinsen 37680

P3620
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung

Für Leute die schon Alles gesehen haben.... PocketDarkroom - eine neue Dimension der Dunkelheit! (2 Stück)

Wer hat noch nie die Augen geschlossen, um Sinneseindrücke und Gefühle intensiver zu erleben? Mit verbundenen Augen lassen sich diese Erfahrungen verstärken, doch wenn die Augenbinde auch nur einen winzigen Teil des Sichtfeldes offen läßt, unangenehm drückt oder verrutscht, ist die Stimmung schnell zerstört.

PocketDarkrooms sorgen konsequent für Dunkelheit; sie decken die Pupille vollständig ab, verrutschen nicht und können auch nicht versehentlich abgestreift werden. Dabei sind PocketDarkrooms so lange, so angenehm und so unauffällig zu tragen wie normale Kontaktlinsen.

Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, Dunkelheit neu zu erleben – im Schlafzimmer, beim „Blind Date“ in einer Bar oder auch vom Partner geführt in der Fußgängerzone.

PocketDarkrooms sind fast völlig lichtdichte Kontaktlinsen, mit denen sich selbst starke Lichtquellen nur noch erahnen lassen. Die hochwertigen kosmetischen Jahreslinsen mit CE- und ISO-Zertifizierung haben 14,5mm Durchmesser, 8,6mm Krümmungsradius und einen Wassergehalt von 42%.

Zur Pflege und Desinfektion empfehlen wir handelsübliche 2-komponenten Produkte, die in jedem Drogeriemarkt oder beim Optiker angeboten werden.

Bitte lesen sie den Beipackzettel vor der Benutzung unbedingt aufmerksam durch!