Cock Cam 41284

P39321
    Lieferzeit:3-5 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Die Revolution der Closeup-Videos. Filmen aus der "Vögelperspektive"!

Diese Action-Cam wurde für besonders prisante Einsätze entwickelt. Verpackt in einem spritzgeschützten Gehäuse und in die Cockring-Halterung integriert, kann man nun seine Flatrate-Party im Nachhinein analysieren. Die Kamera ist in der Lage Videos auf Mini-SD Karte (nicht im Lieferumfang) oder auf ein gekoppeltes Smartphon zu speichern. Die Bedienung erfolgt über eine IOS bzw. Android-APP, welche zum Download bereitgestellt wird. Im Lieferumfang enthalten ist die Kamera, Penishalterung in Form eines Cockrings aus weichen Silikon, USB-Ladekabel, verstellbares Ministativ mit div. Klebehaltern. So wird auch eine zivile Anwendung bei weniger aufregenden "Hobbys" gewährleistet und gerechtfertigt die Anschaffung dieser besonderen Action-Cam für vielfältige Anwendungen.
Material:

phthalatfreies Silikon,Kunststoff, ABS

Größe ca.:

50 x 75 x 1,5 cm Cockring komplett

Farbe:

schwarz

Batterie: 1 x CR2016 Fernbedienung (inkl.) / Akku mit USB-Ladekabel Akku mit USB-Ladekabel