Leder Minirock

P1048
ab
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Eng anliegender Mini Rock zum Schnüren

Damit deine heißen Kurven so richtig in Szene gesetzt werden können, verfügt dieser aufregende, eng anliegende und vor allem ungefütterte Mini Lederrock über eine raffinierte Schnürung im vorderen und einen Reißverschluss mit Druckknopf im hinteren Bereich. Er passt sich somit gekonnt und ohne Umschweife deinen Rundungen an und verzaubert dein Gegenüber schon alleine bei deinem Anblick. Der aus Anilinleder bestehende Rock ist in den Größen 36 bis 48 erhältlich. Du gibst einfach dein Hüftmaß an und bekommst den Mini in der benötigten Größe. Auch farblich kannst du ihn zu deiner übrigen Kollektion aussuchen. Normal wird er in Schwarz geliefert, aber auch Rot ist auf Anfrage durchaus möglich.
Material:

Anilinleder (Rind)

Farbe: sw, rot auf Anfrage
Größen:

36-48 / bzw. wählen wir die richtige Größe entsprechend Ihrem Taillen-/Hüftmaß aus.

Verwandte Produkte