mit Druckknopfverschluss

Lederminirock

P1050
ab
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Raffinierter Leder Mini mit optischem Highlight

Der knappe besonders eng anliegende Leder Minirock zeigt auf jeden Fall mehr, als er verhüllt. Er wird hinten mittels Reißverschluss und Druckknopf geschlossen und zieht durch eine weitere Druckknopfleiste im vorderen Bereich die Blicke nur so auf sich. Der ungefütterte Anilinleder Mini passt sich deinen Formen perfekt an und ist in Kombination mit vielen anderen Oberteilen ein absolutes Must Have für alle, die das prickelnde Gefühl von aufregendem Leder auf der Haut nicht missen wollen. Bist du dir wegen der Größe nicht sicher, denn schließlich, soll der erotische Mini perfekt sitzen, gib einfach dein Taillen- und dein Hüftmaß an und er wird dir in der passenden Größe geliefert.
Material:

Anilinleder (Rind)

Farbe: sw, rot auf Anfrage
Größen:

36-48 / bzw. wählen wir die richtige Größe entsprechend Ihrem Taillen-/Hüftmaß aus.