Lederminirock pofrei

P1051
ab
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Absolut erotischer Leder Mini mit perfekter Rückenansicht

Du bist absolut stolz auf deinen wohlgeformten und überaus erotischen Po? Dann ist dieser Leder Mini aus weichen und anschmiegsamen Anilinleder genau das Richtige für dich. Als besonderer Clou wird er hinten geschnürt und legt somit den Blick auf dein prachtvolles Hinterteil frei. Jeder, der dich so sieht, wird entzückt sein und die Augen nicht mehr von dir wenden können. Damit er sich perfekt anpasst, hat er im seitlichen Bereich die Möglichkeit per Reißverschluss und Druckknopf verschlossen zu werden. Mittels der praktischen Schnürung sorgst du dann für den richtigen Halt. Kombiniere den Leder Mini mit weiterer sexy Wäsche und dein Abend oder Party Outfit wird einfach jedem den Atem rauben. Auf Anfrage ist der extravagante Mini sogar in Rot erhältlich.
Material:

Anilinleder (Rind)

Farbe: sw, rot auf Anfrage
Größen:

36-48 / bzw. wählen wir die richtige Größe entsprechend Ihrem Taillen-/Hüftmaß aus.