Slip mit Reißverschluss

P1083
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Schwarzer Männerslip mit Reißverschluss vorne.

Sicher kennst du die Situation, dass es einfach nur noch schnell gehen soll und du endlich den Spaß genießen möchtest, der sich in einem sinnlichen und erotischen Vorspiel schon längst abzeichnet. Am liebsten würdest du einfach nur mit ein oder zwei Handgriffen dein bestes Stück freilegen und die Situation pur genießen. Dann solltest du auf jeden Fall bei diesem Slip zuschlagen, denn im vorderen Bereich wurde ein praktischer Reißverschluss verarbeitet, der genau das ermöglicht. Damit er perfekt sitzt, lässt er sich seitlich schnüren. Dennoch achte bei der Bestellung bitte auf die richtige Größe und den Taillenumfang.
Material:

dünnes Nappaleder

Farbe:

schwarz

Größen:

3-7, Sonderanfertigung möglich