Bügel - BH

P1279
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Toller Leder BH für jeden Anlass

Egal ob du einen passenden BH für tagsüber oder für abends brauchst, mit dem Bügel Leder BH kannst du in jeder Hinsicht punkten. Er verpasst dir optimalen Halt und sieht dabei sexy und aufregend aus. Auf der Haut fühlt er sich dank des hervorragenden Materials einfach klasse an und hält zusammen, was zusammengehört. Durch die seitlichen Träger bietet er dir optimalen Halt und setzt deine Brüste dabei gekonnt in Szene. Er besteht aus besonders dünnem Nappa Leder. Um die benötigte Spannung zu erreichen, wurde ein Gummizug mit eingearbeitet, sodass er absoluten Tragekomfort verspricht. Sowohl die Unterbrustriemen wie auch die Schulterriemen sind in der Länge verstellbar.
Material:

dünnes Nappaleder (Japanrind)

Farbe:

schwarz

Größen:

75-85 / Unterbrustmaß einstellbar