Nackenträger BH

P1281
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Nackenträger BH sorgt für optimalen Halt

Gerne beschränkst du dich auf das Nötigste und ein BH soll einfach nur ein BH sein? Dann ist der einfache schwarze Nackenträger BH auf jeden Fall die richtige Entscheidung für dich. Er wird sowohl an den Seiten wie auch im Halsbereich mittels dünner Lederriemen zusammengehalten, die jeweils individuell einstellbar sind. Bei diesem einfach gehaltenem Dessous kannst du dich zwischen den Farben Rot und Schwarz entschieden. Er ist in den Größen S, M und L lieferbar. Warte nicht länger, er ist zwar einfach, aber dennoch so genial, dass du sicher enttäuscht wärst, keinen zu besitzen.
Material:

Anilinleder (Rind)

Farbe: sw, rot
Größen:

S,M,L / Unterbrustmaß einstellbar

Verwandte Produkte