Herrenlederslip

P1808
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Bequemer Herrenslip aus dünnem Nappaleder

Kennst du das Gefühl von leicht kaltem Leder direkt auf deiner Haut. Gerade im Schambereich sorgt dieses für prickelnde und aufregende Momente den ganzen Tag über, wenn du den bequemen Herrenslip unter deiner Alltagskleidung trägst. Der Slip ist in den Größen 3 – 7 erhältlich und auf Nachfrage auch in Sonderanfertigung zu bekommen. Seitlich hat er einen ganz besonderen Clou, denn er wird mittels dünner Lederbändchen so geschnürt, dass er perfekt passt. Dass er im Taillenbereich eng anliegt, dafür sorgt ein eingearbeiteter Gummizug im Bundbereich. Der einfache aber superbequeme Slip ist ein tolles Dessous für jedermann.
Material:

dünnes Nappaleder

Farbe:

schwarz

Größen:

3-7, Sonderanfertigung möglich