Gürtel-Rock

P24216
    Lieferzeit:3-5 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Sexy Gürtel Leder Mini, der jedem den Verstand raubt

Du zeigst gerne, dass du das Zepter in der Hand hast. Als Domina lässt du deinen Sklaven gerne spüren, wie wenig er wert ist, und zeigst gerne, was er haben könnte, wenn er dir nur gehorcht? Dann verzichte auf keinen Fall auf diesen sexy Gürtel Rock, der genau das zeigt, was DU möchtest. Der extrem kurze Minirock verfügt im vorderen Bereich über die Möglichkeit, ihn mittels Druckknopf und eines Schnallenverschlusses einem perfekten Sitz zu verpassen. Im hinteren Bereich lässt er auf aufregende Art und Weise erahnen, was du zu bieten hast. Auch hier ist er mehr knapp als verdeckend. Das schwarze Nappaleder ist einstellbar und wird nach Taillenmaß geliefert, falls du dir in Bezug auf die Größe unschlüssig bist.
Material:

Nappaleder

Farbe:

schwarz

Größen:

nach Taillenmaß / einstellbar

Verwandte Produkte