Schwerer Eichelring mit 6 einstellbaren Lustschrauben. Die mitgelieferten Imbusschlüssel positionieren jede Schraube einzeln. Um alles zu perfektionieren, wird noch der Cock-Plug mit Durchgang eingeführt und fest am Ring verschraubt

Mr. Eichel`s Lieblingsstück 36331

P3062
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Wer viel von seiner Eichel hält, sollte sie ab und zu mal so richtig verwöhnen. Unser aktuelles Lieblingsstück wurde exakt dafür entwickelt.

Schwerer Eichelring mit 6 einstellbaren Lustschrauben. Die mitgelieferten Imbusschlüssel positionieren jede Schraube einzeln. Um alles zu perfektionieren, wird noch der Cock-Plug mit Durchgang eingeführt und fest am Ring verschraubt.
Material: Edelstahl poliert
Cock-Plug ca.:

40 mm lang, 7 mm Durchmesser (Durchgangsbohrung)

Ring:

28 mm Innen-, 44 mm Außendurchmesser, 15 mm breit