Masturbator

Masturbator „Suck-O-Mat 2.0” 41650

P39425
    Lieferzeit:3-5 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Strombetriebene Blowjob-Maschine mit bis zu 200 Saugimpulsen/Min. und realitätsnaher Blowjob-Simulation mit 8 + 1 Saugmodi.

• Netzgebundener Masturbator im neuen Design mit LED-Tacho-Anzeige.
• Die Weiterentwicklung des ersten Suck-O-Mat: Jetzt noch leistungsstärker.
• HANDS FREE MASTURBATION TECHNOLOGY: Beliebt & bewährt.
• Bis zu 200 Saugimpulse/Min.: Dank 60 W starkem Motor.
• Realitätsnahe Blowjob-Simulation: Aufgeteilt in 8 + 1 Saugmodi
• Genoppte Sleeve & zusätzliche Tight Fit Manschette: Extra intensiv.
• Lieferumfang: 1 x Suck-O-Mat 2.0 inklusive Fernbedienung, KFZ-Adapter, 20 ml Just Glide Gleitgel und schwarzem Filter. AC-Power-Adapter 230V Euro Plug, Output 12V. 5V USB Ausgang.

Wie verwende ich den Masturbator Suck-O-Mat 2.0?
Vor der Nutzung des Suck-O-Mats 2.0 solltest Du großzügig Gleitgel auf Deinen Penis auftragen. Führe dann Dein bestes Stück vorsichtig in die genoppte Sleeve ein. Für ein noch engeres, intensiveres Feeling kannst Du die Sleeve zusätzlich mit der beiliegenden Tight Fit Manschette ausstatten – und dann kann es auch schon losgehen!
Der Suck-O-Mat verfügt – ähnlich wie ein Auto – über 9 aufregende Gänge. Der erste Gang ist manuell steuerbar und verwöhnt Dich in 6 verschiedenen Geschwindigkeiten. Gang 2 bis 9 sind dagegen vollautomatisch und mit unvorhersehbaren Intervallmustern ausgestattet, um ein möglichst zufälliges und damit lebensnahes Blowjob-Feeling zu erzeugen. Dabei kannst Du natürlich jederzeit in die voreingestellten Muster eingreifen und die Geschwindigkeit individuell regulieren – beispielsweise um einen schnelleren Höhepunkt zu genießen oder Dein Spielchen noch weiter hinauszuzögern. Der Suck-O-Mat 2.0 fällt dann automatisch in den 1. (manuellen) Gang zurück und hält dort die von Dir gewünschte Geschwindigkeit – bis zum Happy End!

Was ist das Besondere am Masturbator Suck-O-Mat 2.0?
Der Suck-O-Mat 2.0 ist die konsequente Weiterentwicklung des Erfolg-Masturbators Suck-O-Mat. Die bewährte HANDS FREE MASTURBATION TECHNOLOGY wird jetzt von einem 60 W Motor angetrieben und verwöhnt Dich mit bis zu 200 Saugimpulsen pro Minute. Neu ist auch die absolut realitätsnahe Blowjob-Simulation: Die komplexen Saugmuster wirken in ihrer Ausführung so spontan wie echter Oralverkehr. Gleichzeitig hast Du aber auch die Möglichkeit, jederzeit in die automatischen Stimulationsmuster einzugreifen und sie, ganz nach Deinen Wünschen, manuell zu optimieren.
Auch das Design wurde beim Suck-O-Mat 2.0 konsequent überarbeitet. Der Masturbator punktet nun mit einer sportlich-eleganten Optik und wurde außerdem mit einer LED-Tacho-Anzeige ausgestattet. Zusätzlich hat die Masturbator-Neuauflage eine verbesserte Sleeve mit zusätzlicher Tight Fit Manschette. Der beigefügte KFZ-Adapter ermöglicht es Dir außerdem, die Spielwiese in Dein Auto zu verlegen (bedenke: Don't F**** and Drive!) – für das ultimative Man-Cave-Vergnügen, das keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Probier es aus!

Was muss ich beim Masturbator Suck-O-Mat 2.0 beachten?
Verwende für die Sleeve nur wasserbasierte Gleitgele. Silikonhaltige Produkte können dem Material schaden.

Wie reinige ich den Masturbator Suck-O-Mat 2.0?
Reinige die Manschette und den Filter unter fließend Wasser mit milder Seife. Zur besonderen Pflege empfehlen wir einen Toycleaner.

Material:

ABS, TPE, PVC, PP

Größe ca.:

Gesamtlänge 15,7 cm, Ø 2,5 cm/dehnbar, Einführtiefe 11 cm

Farbe:

schwarz / 1 x CR2032 Batterien sind enthalten