mit innen und aussen Kunstglied

StrapOn Umschnalldildo

P902
    Lieferzeit:ca. 3-6 Werktage
In den Korb
  • Beschreibung
  • Spezifikationen

Doppelter Genuss mit dem StrapOn Umschnalldildo

Dieser aufregende StrapOn Umschnalldildo ist genau das Richtige für dich, wenn du auch mal "Herr" im Bett sein möchtest, dabei aber auf deine eigene Befriedigung nicht verzichten möchtest. Er schlägt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, denn er verspricht den doppelten Genuss. Zum einen kannst du dich über einen Kunstdildo freuen, der dir, während du deinen Partner oder deine Partnerin so richtig rannehmen kannst, höchste Gefühle beschert. Die beiden Penisse haben einen Durchmesser von 3,5 – 4,5 cm und eine Länge von 17 – 18 cm. Sie werden durch einen circa 2 cm breiten und 3 mm dicken Lederriemen zusammengehalten und mittels einstellbarer Schnalle perfekt angepasst. Er eignet sich hervorragend für sinnliche und erotische Spiele, bei denen du mit deinem Partner einfach mal die Rollen tauschen kannst.
Material:

Gürtelleder ca. 3mm

Farbe:

schwarz

Größen:

one Size / einstellbar

Riemenbreite: ca. 2 cm
Kunstglieder: Gr.1-3, Durchmesser von ca. 3,5 - 4,5 cm / Längen ca. 17-18 cm